HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
FAQ
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Instant Shelter? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier sind einige der häufigsten Fragen, die wir bei E-Z UP erhalten, Wenn Sie noch Fragen habenkönnen Sie uns jederzeit kontaktieren.
Allgemein
Pflege und Wartung
Garantie
Kundenspezifische Bilder
Nachdem Sie Ihr Bildmaterial gemäß unseren Anforderungen vorbereitet haben, können Sie das hier hochladen.
Druckvorlagen für individuelle Drucke können auch an euonline@ezup.com. geschickt werden. Bitte geben Sie Ihren Kontaktnamen und Ihre Angebotsnummer (falls vorhanden) an.
Versand und Lieferung
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können die Versandinformationen auch abrufen, indem Sie sich hier.in Ihr Konto einloggen. Wenn Sie noch Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
- UPS liefert nicht an Wochenenden oder Feiertagen.
- Bei Bestellungen, die auf Lager sind, kann nicht garantiert werden, dass sie noch am selben Tag versandt werden. Alle Bestellungen, die für vorrätige Artikel eingehen, werden innerhalb von 2 Werktagen versandt.
- Wenn Sie an mehrere Adressen liefern möchten, geben Sie einfach eine separate Bestellung für jede Lieferadresse auf. Sie können dies tun, indem Sie einzelne Bestellungen online aufgeben oder den Kundendienst anrufen, der die Bestellungen für Sie aufgibt.
- E-Z UP behält sich das Recht vor, jede Bestellung wegen Betrugsverdachts zurückzuhalten.